• Jobs Job bei Mercuri Urval (Repcon GmbH)

Office Manager / Sales Support

Mercuri Urval (Repcon GmbH)

westliches NRW

Organisation / Verwaltung

westliches NRW

Office Manager / Sales Support Mercuri Urval (Repcon GmbH) westliches NRW Unterstützung des Vertriebs bei der Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten und deren Verfolgung; Die zeitgerechte interne Bearbeitung und Koordination von Anfragen/Leads zu technischen Inspektionen; Planung der regelmäßigen Inspektionen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Office Manager / Sales Support Für Die Eröffnung Einer Niederlassung Bewerben Ihre Themen: Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Ausarbeitung Und Kalkulation Von Angeboten Und Deren Verfolgung Die Zeitgerechte Interne Bearbeitung Und Koordination Von Anfragen/leads Zu Technischen Inspektionen Planung Der Regelmäßigen Inspektionen Von Spielplätzen Sowie Steuerung Und Einsatzplanung Der Prüfungs- Und Installationsteams Schnittstellenmanagement Zwischen Unseren Kunden Und Lieferanten Und Dem Außendienst Allgemeine Kaufmännische Tätigkeiten Im Rahmen Der Vertriebs- Und Büroorganisation Inkl Rechnungsstellung Zufriedenheitsumfragen Bei Kunden Sowie Durchführung Von Mailing- /marketingaktionen Was Sie Mitbringen Sollten: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Beispielsweise Als Industrie-/bürokaufmann/-frau Oder Kaufmann/-frau Im Groß- Und Außenhandel Erste Berufserfahrung In Der Vertriebsunterstützung Aus Einer Funktion Als Office Manager Oder Vertriebsinnendienst Mitarbeiter/in Ein Freundliches Teamorientiertes Auftreten Und Eine Ausgeprägte Serviceorientierte Einstellung Organisatorisches Geschick Und Eine Strukturierte Eigenständige Arbeitsweise Mit Der Fähigkeit Auch In Hektischeren Zeiten Den überblick Zu Bewahren Gute Anwenderkenntnisse Der Gängigen Ms Office Und Erp Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Für Die Interne Kommunikation Unser Angebot: Sie übernehmen In Einem Modernen Büro Eine Wichtige Schnittstellenfunktion Und Arbeiten Mit Hohen Freiheitsgraden Und Gestaltungsspielraum In Einem Unternehmen Mit Einer Familiären Und Offenen Unternehmenskultur Sie Berichten Direkt An Den Deutschen Geschäftsführer Und Werden Teil Eines Auf Innovationen Setzenden Expandierenden Unternehmens Aufgrund Der Expansion In Deutschland Erhalten Sie Als Erste Person In Der Neuen Deutschen Niederlassung Die Perspektive Teamverantwortung Zu übernehmen Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-13479 Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Felix Facius Unter Der Telefonnummer 0211 - 550 43 304 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (repcon Gmbh) Stellenbezeichnung Office Manager / Sales Support Homepage Wwwrepconde/uberunsphp Ort Westliches Nrw Referenz-nummer De-13479 Veröffentlichungsdatum 22042016 Repcon Ist Ein Unabhängiger Serviceanbieter Für Spielplätze Mit 20-jähriger Marktpräsenz Und Verfügt über Fundierte Expertise In Der Inspektion Wartung Und Installation Von Spielgeräten Nach Eu-standards Und Sorgen Mit Ihrer Arbeit Für Eine Hohe Sicherheit Der Spielgeräte Darüber Hinaus Hat Repcon Eine Innovative Software Entwickelt Die Es Kunden (städtische/kommunale Verwaltungen Oder Wohnungsbaugesellschaften) Auf Einzigartige Weise Ermöglicht Den Technischen Service Für öffentliche Oder Private Spielplätze Zu Verwalten Nach Der Erfolgsgeschichte In Benachbarten Eu-ländern Wird Seit 2013 Auch Der Deutsche Markt Aktiv Betreut Für Den Ausbau Der Geschäftsaktivitäten Und Die Eröffnung Einer Niederlassung Im Raum Krefeld/ Duisburg/oberhausen (abhängig Von Ihrem Wohnort) Suchen Wir Zum Kurzfristigen Eintritt In Das Unternehmen Eine Kaufmännisch Versierte Und Serviceorientierte Persönlichkeit Als Office Manager / Sales Support Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Ausarbeitung Und Kalkulation Von Angeboten Und Deren Verfolgung Die Zeitgerechte Interne Bearbeitung Und Koordination Von Anfragen/Leads Zu Technischen Inspektionen Planung Der Regelmäßigen Inspektionen Westliches NRW

Office Manager / Sales Support
   Mercuri Urval (Repcon GmbH) (westliches NRW)

Assistenz (m/w/d) Kalkulation / Einkauf
   EUROVIA Verkehrsbau GmbH (Spremberger Vorstadt)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Horn und Co. Group (Siegen)

Account Manager (m/w/d) Maritim / Schiffbau
   EPLAN GmbH und Co. KG (Berlin)